Donnerstag, 28. November 2019

Die Monatliche im neuen Design


Im Februar 2018 war es soweit: Die Monatliche präsentierte im Fashion Café Wels ihr neues Layout. Klarer und übersichtlicher sollte es werden - ausgestattet mit einem hochwertigerem Zeitungspapier. Das neue Design soll ab nun die qualitativen und ausführlichen Berichte der Zeitung unterstreichen. Zahlreiche Gäste aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft kamen zu dem Event.


Der gesamte Relaunch wurde von der Welser Werbeagentur Q2 durchgeführt. Die Welser Modelikone Doris Grausam verteilte am Ende der Veranstaltung die erste Ausgabe im neuen Design an die interessierten Gäste.


Als Anschlussprogramm gab es neben Verköstigung eine Gesangseinlage des Welser Künstlers Günther Spitzer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Entnahmeboxen als bestes Vertriebsmittel für eine Gratis-Zeitung

Die Gratis-Zeitung "Die Monatliche" aus der österreichischen Stadt Wels setzt auf Zeitungsboxen um ihre Exemplare unter die Leu...